Bitte helft mir ein weiteres Kind zu finden!

Hallo Leute,

leider ist meine Suche nach einem anderen Kind mit der Eisenspeicherkrankheit, bisher erfolglos geblieben. Auch die Suche meines Arztes über die Uniklinik. Also fragt bitte eure Ärzte, setzt Links, oder teilt meine Seite.

Es muss doch noch ein Kind geben wie ich es bin !

Veröffentlicht in Uncategorized

Woher kommt die Eisenspeicher – Krankheit ?

Bei mir kommt die Hämochromatose durch einen Gendefekt ! Wie bei den meisten Menschen. Naja es heißt das ca.20 % der Nordeuropäischen Bevölkerung daran leiden. Laut Adam Riese wäre das jeder 5te Mensch. Natürlich bricht die Krankheit nicht bei allen aus. Und zumal es bei den meißten Menschen nicht entdeckt wird ………….. ! So wäre ich einfach an Leberkrebs gestorben, aber meine Mutter war hartnäckig, wovon nicht jeder Arzt begeistert war, und Sie fast in der Klapse gelandet wäre. Doch dann hat uns ein Arzt geglaubt, und nur so darf ich weiterleben.

Veröffentlicht in Uncategorized

70 Mal Aderlass und das mit 12 Jahren !

Hallo Leute,

nun habe ich das 70te Mal Aderlass hinter mir . Wenn ich immer in der Zeitung die Ehrungen für 50 Mal Blutspende lese und auf den Bildern immer Menschen abgebildet sind, welche meine Grosseltern sein könnten, werde ich immer ganz traurig.  Ich habe das ganze mit 12 Jahren schon lange übertroffen, und weiß noch nicht einmal ob es irgendwo auf der Welt noch so ein Kind gibt. Es wäre so schön wenn ich dieses Schicksal mit jemand teilen könnte.

Bitte helft mir ! 👍

Veröffentlicht in Uncategorized

IRON – BOY ! Auf deutsch Eisenjunge

Da ich die Eisenspeicherkrankheit auch Hämochromatose genannt habe würde es mich brennend Interessieren “ Gibt es da draußen in der großen Welt noch ein Junge mit dieser Krankheit ??“

Bitte helft mir bei der suche !!!!!!!

Veröffentlicht in Uncategorized

Die Hämochromatose ist eine Zufallsdiagnose !

Nach langer suche ( soo ungefähr 4 Jahre ) Bauchschmerzen und sehr vielen Arztbesuchen wurde die Diagnose der Eisenspeicherkrankheit festgestellt.

Veröffentlicht in Uncategorized